17.–19. November 2016 • Hotel Adlon • Berlin

Baudouin Prot

Er ist seit Dezember 2011 Vorsitzender des Verwaltungsrats der französischen Großbank BNP Paribas, deren Vorstandvorsitzender er zuvor war. Diskret, analytisch, unauffällig, aber durchsetzungsstark – so gibt sich der vielleicht einflussreichste Bankier Frankreichs in der Öffentlichkeit. Er hat die Expansion seiner Bank in Europa vorangetrieben und möchte sie auch in Deutschland weiter stärken. Michael Kläsgen

Alle Referenten

Der Kongressort: Hotel Adlon

Auch im Jahr 2016 findet Der Wirtschaftsgipfel der Süddeutschen Zeitung wieder dort statt, wo er von Anfang an zuhause ist: im Hotel Adlon in Berlin, im Herzen der Hauptstadt. Weitere Infos zum Kongressort

Sponsoren

Der Wirtschaftsgipfel der Süddeutschen Zeitung wird 2015 unterstützt durch: Aareal Bank, Audi, Berlin Partner, Roland Berger, Telefónica und Total. Weitere Infos zu den Sponsoren

Stars aus Kultur, Sport und TV

Der SZ-Wirtschaftsgipfel bietet mehr als kontroverse Debatten zu Wirtschaft und Politik. In abendlichen Talkrunden erzählen Spitzenkräfte aus Kultur, Sport und Wissenschaft über ihre Höchstleistungen. Weitere Infos zu den Talkrunden.